keine Fortschritte

Hunger hurts but starving works!
Nur leider geht es bei mir im Moment nicht mehr voran.
Anscheinend muss ich noch weniger essen.
Ich wünschte, ich wäre wieder dünn...
Gerade habe ich mir Bilder von der Zeit angeguckt als ich noch dünn war.
Leider habe nur wenige Bilder von mir, weil ich mich nicht schön finde und es deswegen nicht mag mich zu fotografieren...

Auf diesen Bildern bin ich nach der Klinik. Da habe ich schon zugenommen aber jetzt habe ich noch viel mehr zugenommen
Ich will wenigstens wieder so aussehen wie nach der Klinik...






Hunger hurts but starving works!!!

lg butterfly <333

19.12.13 19:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LostPrincess (26.4.14 16:15)
Hey du ♥
Also ich weiß, die Frage ist unnötig weil du sie sowieso mit "Nein" beantwortest, aber du siesht schon, dass du auf den Bildern viel zu dünn bist?

Und gleichzeitig wünsche ich mir auch so auszusehen... Arrghh -.-

Ich antworte später ganz genau, ich hab noch sooo viel zu tun :/ Aber ich denk an dich! :D :*


butterfly / Website (26.4.14 17:05)
Jetzt nachdem ich zugenommen habe (und das nicht gerade wenig), sehe ich schon das ich auf den bildern sehr dünn bin aber noch nicht zu dünn.
Ich will so gerne wieder so aussehen, obwohl es mir da körperlich sehr schlecht ging auch wenn ich da schon bisschen zugenommen hatte..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen