Enthüllung

Irgendwann schafft man es nicht mehr,
sein wahres Ich hinter einer Maske zu verstecken.
Langsam werden dein wahres Ich und deine wahren Gefühle durch die Maske hindurchscheinen.
Irgendwann, ja irgendwann wird es passieren.
Ganz sicher!

lg butterfly <3

24.4.14 17:24

Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-Freaky- / Website (26.4.14 20:34)
Bloß nicht!
Ich trage meine Maske schon so lange, das ich Angst vor mir selbst habe :O was wenn ich mir nicht gefalle?


Butterfly (27.4.14 12:09)
ich weiß es nicht..
irgendwann wird es einfach immer schwieriger.
und ich denke, dass du eine maske trägst, weil du dich eben nicht selbst magst.
aber ich bin mir sicher, dass du keinen grund hast dir selbst nicht zu gefallen.
Du bist eine ganz tolle person (ohne Maske).
denn mit maske bist du eben nicht du, du bist dann jemand anderes. jemand, der sich an die anderen anpasst.
würden das alle machen, dann wären doch alle gleich und es wäre langweilig.
obwohl ich das weiß, trage ich auch eine maske, die aber langsam durchsichtig wird.
weil ich mir selbst auch nicht gefalle.
wir müssen lernen mit uns selbst zufrieden zu sein, auch wenn das schwer ist und auch wenn wir denken, dass wir damit was wir sind nicht zufrieden sein dürfen, weil es nicht gut genug ist.
die anderen sind aber auch nicht perfekt und gefallen sich selbst trotzdem!
wir müssen es auch schaffen und unsere maske abnehmen!

ganz liebe grüße
butterfly <33


musiktantchen (28.4.14 14:51)
ich würde meine maske so gerne verlieren aber sobald ich es versuche treffen mich wieder die alten hasserfüllten blicke die mich runterziehen.

nur wegen der maske. und dann fragt man sich wieder ob sie einen ohne maske mögen würden oder ob es noch schlimmer geht..


Butterfly (28.4.14 16:04)
das frage ich mich auch immer.
aber dann denke ich, dass es immer schlimmer geht, weil ich eigentlich immer negativ denke.
aber wir müssen an uns selbst denken und entscheiden, wie es für uns selbst besser wäre.
lg butterfly <3


Dione / Website (28.4.14 21:29)
Irgandwann hat man seine Maske so lange getragen , dass man vergisst , wer man wirklich ist . Dann ist es schwer einen Weg zurück zu finden .
Die Maske darf bröckeln und zerfallen , aber erst , wenn der richtige Zeitpunkt da ist .
Meine Zeit wird kommen und auch die von jedem anderen , bis dahin schützt die Maske oberflächlich , leider nur oberflächlich ...
<33
lg, Dione


Anonym / Website (29.4.14 22:22)
Die Maske schützt wenn man sich unter ihr verändert, weil es keiner merkt. Nur die Maske passt nicht mehr so ganz, doch wenn sie fällt zerbricht man mit ihr... Also muss man sie halten, doch auch dann bemerken Menschen das etwas nicht stimmt. Meine Maske hat schon eine kleine Ecke hier verloren. Wie lange kann ich sie noch oben halten? Das Gesicht dahinter... Jeder der es sieht wird rennen und ich werde alleine zurückbleiben. wieder...


butterfly (30.4.14 06:17)
Hmm, ja ihr habt beide recht...
Danke für die Kommentare


Seven (7.5.14 06:15)
Ich hab mal was dazu gedüchtet-ich bin nämlich Hobbydüchter,will'ses lesen,dann kritzel ich's schnell mal hin?


butterfly (7.5.14 07:33)
Ja würde ich gerne lesen


Seven (8.5.14 14:01)
Oh ja,alle haben sich so furchtbar lieb
die ganze Welt,jeden Tag im Karneval vereint
jeder Mensch trägt seine Maske
nichts ist wie es scheint!
Vom Morgen bis zum Abend
hier und überall
jeden Tag in jedem Monat
jeden Tag ist Maskenball!
Doch wenn das Ende kommt
ach oh weh,wie könnte es auch anders sein
wenn das Ende kommt
ist niemand da
jeder stirbt für sich allein!

Es war als ein Statement gegen die Bussi Bussi Gesellschaft,in der das Wort Freundschaft so viel bedeutet,wie'n plattgelatschter Kaugummi....


-Freaky- / Website (8.5.14 15:10)
Nicht schlecht Seven ^^
Ich erhalte meine Maske nach Leibeskräften


Butterfly (8.5.14 16:40)
das ist wirklich gut geschrieben
das ist die realität!


Seven (9.5.14 05:59)
Meine trag ich draussen so lang,die is schon festgewachsen,wie der Graf v.Montechristo,war das nicht der Kerl mit der eisernen Maske?
Aber JUHU,HOffnung,wir hab'n ja das liebe Internet,Freiheit !! Kennt ihr den Film "Der Rasenmähermann"?


butterfly (9.5.14 14:19)
Ne den film kenne ich nicht.. worum geht es denn dort?


(9.5.14 15:01)
Der Mann mit der eisernen Maske

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen