unzufrieden mit meinem Aussehen

Heute habe ich wieder ein bisschen gezeichnet.
Beim zeichnen spielen Gedanken und Gefühle eine große Rolle.
Heute habe ich wieder daran gedacht, wie es wäre, wenn ich selbst entscheiden könnte, wie aussehe.
Das wäre doch super, oder?
deswegen geht es in meiner Zeichnung auch darum.
Ich wünschte, es würde wirklich so gehen..
aber andererseits wären dann doch alle perfekt, und das wäre ja langweilig.
Naja, ich weiß nicht... trotzdem würde ich so gerne anders aussehen,
wenigstens nicht so hässlich wie ich halt bin
Ich hasse mich und mein aussehen!



Was haltet ihr von der Zeichnung?
lg butterfly ♥

29.4.14 20:55

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


HK / Website (30.4.14 01:05)
Kennst du das wenn reiche Leute in Ihren dicken Häusern stehn und sagen 'Geld macht nicht glücklich!'
Ich denke so ist es mit dem Aussehn. Ich bin schön, doch das bedeutet nicht, dass ich glücklich bin! Es bedeutet noch lange nicht dass es mir besser geht als dir!
Ich denke es ist viel wichtiger Jemanden zu finden für den du Einzigartig bist, denn für den wirst du auf ewig schön sein! Schöner als du dich jemals finden könntest!

Die Zeichnung ist gut

Grüße,
HK


Hope / Website (30.4.14 01:47)
Wow du hast extremes Talent finde ich

<3


butterfly (30.4.14 06:19)
Danke für die kommentare
@Hk: das hat mich echt zum nachdenken angeregt, danke



-Freaky- / Website (30.4.14 12:32)
Super Zeichnung, ich zeichne auch gerne
Ja...HK hat recht! Genauso ist es....


Seven (7.5.14 06:13)
Ach Flies-niemand ist mit seinem Aussehen zufrieden-das paradoxe-je "schöner" desto weniger sind'se zufrieden...


Psy / Website (18.5.14 23:52)
Ist zwar nun schon etwas her aber möchte trotzdem sagen das das Bild sehr cool ist.

Sich selbst aussuchen wie man aussieht kann man heutzutage doch schon. Leider viel zu sehr.. wodurch die ganze Natürlichkeit eines Menschen einfach ausradiert oder überdeckt wird. Das hat mit Schönheit aber nichts zutun finde ich.


Butterfly (19.5.14 17:36)
ja eigentlich hast du ja recht, aber wer wünscht sich schon nicht aussuchen zu können wie er aussieht? ich denke jeder findet an sich etwas nicht schön, auch wenn es bei manchen nur kleinigkeiten sind.
nüterlich finde ich es nicht gut, wenn andere ihr natürliches aussehen überdecken aber ich selbst würde es immer machen, weil ich mich einfach nicht schön finde.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen