sorry

hei Leute, es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir
hören lassen habe.
es geht mir zur zeit garnicht gut.
die meiste zeit verbringe ich mit schlechten Gedanken und Tränen...
ich kann nicht mehr. ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann.
ich fühle mich gefangen in meinem eigenen Körper.
Naja ich will mich jetzt nicht so viel selbst bemitleiden, mir wird oft genug vorgeworfen, dass ich mich zu viel bemitleide und dass das alles nur Ausreden sind damit ich nichts machen muss und nicht rausgehen muss.
Aber ich will nicht raus gehen, weil ich nicht will dass mich jemand sieht. ich will nicht, dass jemand sieht wie fett und hässlich ich bin.
ich will etwas machen, aber ich kann nicht, weil ich kann mich auf die dinge nicht konzentrieren. in meinem kopf geht es immer um das abnehmen, darum wie hässlich und fett ich bin und ob ich mich umbringen soll oder nicht.
es sind keine Ausreden.
Ich kann an nichts anderes mehr denken. ich habe an nichts mehr freude, nichts macht mir mehr spaß. ich könnte nur weinen, weinen und weinen.
ich will nicht mehr!!!
keiner will und kann mich nicht verstehen. jeder macht mir nur vorwürfe.
Na toll jetzt habe ich mich doch so viel selbstbemitleidet :/
ach ich bin einfach nur dumm!

Meine Mutter will, dass ich wieder in die Psychiatrie gehe.
Diesmal aber nicht wegen der Magersucht sondern wegen meinem selbsthass und depressionen.
ich will das nicht. es wird sowieso nicht helfen.
es gibt nämlich keine Lösung für meine Probleme.
Ich kann mir ja zum beispiel nicht einreden, dass ich mich mag wenn das doch nicht stimmt und ich kann mir auch nicht einreden, dass ich hübsch bin, wenn es nicht stimmt.
kein therapeut auf der welt kann mir helfen.
es kann mir ja keiner eine gehirnwäsche machen..

naja ich hoffe, dass es nicht wieder so weit kommt, dass ich in die Psychiatrie muss.

bis dann
eure butterfly <3

6.7.14 12:50

Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sick.girl (6.7.14 13:16)
Es tut mir so leid für dich, dass es dir so schlecht geht :/
Denk immer dran das wir hier für dich da sind <3


Liz / Website (6.7.14 13:24)
Liebes, ich kenne diesen Punkt - und sieh dir an, wo ich nun bin. Es GIBT also IMMER einen Weg, man muss ihn nur suchen und finden WOLLEN :-*
Ganz viel Kraft!


-Freaky- / Website (6.7.14 13:25)
Butterfly!
So viel Mist auf einem Haufen hab ich noch nie gehört!
Jetzt beruhig dich erstmal und wisch dir die Tränen aus dem Gesicht, das ist unnötiger Flüssigkeitsverbrauch, davon könnten sich wahrscheinlich 5 afrikanische Kinder 4 Tage lange "satt trinken".
Sorry, wenn ich jetzt einen etwas "härteren" Umgangston angeschlagen habe, aber ich hasse es, wenn Leute sich selbst sorunterbuttern, gerade an Stellen, an denen sie das nicht nnötig haben!
Wir alle haben die Fotos gesehen, also erzähl uns hier nicht, du säehest soooooo mega scheiße aus, dass kauft dir keiner mehr ab. Sorry, aber diese Karte hast du verspielt :P
Jetzt wisch dir endlich diese verdammten Tränen weg und lass das! Warum Selbsthass? Warum?
Du bist weder hässlich, noch dumm. Punkt! Nein! AUSRUFEZEICHEN!!!

Hör auf dich selbst ständig runterzumachen, du bemitleidest dich selbst tatsächlich ein wenig, aber dass ist nichtmal das schlimme, dass Recht dazu hat jeder ab und zu und es kann auch manchmal helfen, danach wieder besser zu fühlen.
Aber so wie ich das hier an dieser Stelle sehe, bringt es dir nichts oder?
Dann red mit deiner Mutter, dass du nicht in eine Psychatrie willst und schließe ein paar Kompromisse, du musst dich überwinden, aber glaub mir, du bereust es hinterher nicht, im Gegenteil, du bereust es nur, wenn du die ganze Zeit daheim sitzt. Und weißt du warum du es dann bereust?
Weil du dann irgendwann tot bist und es zu spät ist, etwas zu ändern und zu erkennen, was du eigentlich für Möglichkeiten hättest!
Und jetzt: Such dir gefälligst die Nummer von einer netten Klassenkameradin raus und frag sie, ob ihr ein wenig was unternehmen wollt und KEINE (!) Ausreden!!!
Und genieße den Sonntag und das Wetter! Versuch es, du kannst nur gewinnen, glaub mir doch einfach mal!!!

Und nochmals sorry, falls der "Ton" ein wenig härter war.

Ich meins nur gut!

GLG


Butterfly (6.7.14 13:36)
oh danke leute ihr gebt mir immer wieder ein bisschen mut und freaky ich weiß, dass ich es bereuen werde und ich danke dir auch dafür, dass du versuchst mich irgendwie dazu zu bewegen es zu ändern..

ich danke euch, für die unterstützung :*


-Freaky- / Website (6.7.14 13:56)
Ist doch keine Ursache, machen wir doch gerne


brokenandlost (6.7.14 16:21)
Liebe Butterfly,
Ich selbst war schon an diesem Punkt. Aber denk mal zurück, war dein Leben immer schlecht? Hattest du als Kind niemals Freude? DOCH, hattest du. Das Leben bringt Freude, manchmal ist sie versteckt und genau deshalb musst du dich wieder aufrichten und sie suchen!
Du bist ein schönes Mädchen, aber mit einem Lächeln wärst du noch schöner. Vielleicht magst du dich deshalb nicht, weil das Lächeln fehlt aber du denkst es liegt an deinem Aussehen oder deiner Figur. Du suchst an der falschen Stelle.
Versuch es einfach mal, stell dich vor den Spiegel und lächel. Und sobald das Lächeln steht gehst du raus, an die frische Luft und entdeckst all die schönen Dinge im Leben.
Hast du dir schon mal Blumen genau angesehen? Hast du schon mal auf einer Wiese gelegen und einfach nur entspannt? Wenn nein dann ist es jetzt höchste Zeit. Denn das Leben IST schön, du musst es nur entdecken. Öffne die Augen, lächel, richte dich auf, und lerne das Leben neu kennen!
Ich glaube fest an dich und daran dass du das schaffen kannst!
Liebe Grüße <3


butterfly (6.7.14 16:26)
Das stimmt noch vor 3 jahren war ich fröhlich...und jetzt ?!
Danke brokenandlost. Ich werde mir das zu herzen nehmen und versuchen mehr zu lächeln
Ich finde es toll dass ihr an mich glaubt <3


Hope / Website (6.7.14 22:40)
Ich kann nur zustimmen und es ist doch selbstverständlich dass wir an dich glauben<3


so far (10.7.14 11:58)
Hallo Butterfly,ich weiss genau wie es dir geht und du bist nicht mal im Leid allein,es geht vielen hier so wie dir.Du hast eine fürchterlich verzerrte Selbstwahrnehmung,aber die kann man geraderücken.Du hast Depressionen,dagegen kann man etwas machen.Du siehst nur schwarz,wo eigentlich gelb ist!Du hast alle Möglichkeiten.Deine Mutter hat Recht,was die Therapie betrifft.Nur musst du dafür nicht in die Klinik-eine jahrelange therapeutische Behandlung,möglicherweise mit medikamtischer Begleitung,wäre nicht verkehrt,aber von allein geht das nicht weg.Du hast dich da immer tiefer reingeritten und solange zu dir selber gesagt"es gibt keine Hoffnung" bis du es selbst geglaubt hast.Wach doch mal auf,du hast unendlich viele Möglichkeiten-du bist kein zum sterben verdammtes Wesen!Du bist noch jung und glaubst jetzt,dass ist nun mein Leben,nur wie kannst du das beurteilen mit deinen 16 Jahren?Man sollte auch mal auf Leute hören die doppelt/dreimal so viel Lebenserfahrung haben. Ich schreib später vielleicht noch mal,bin grad erst wach geworden♥


carolin :-) (13.7.14 21:02)
he denk podetief. ich binn immer für dich da versuche dich abzulenken mach was egal was ich weis es ist schwer ich spreche da aus eigenen erfarungen . denk posetief und nicht negatief und denk dran für alles gibt es eine lösung auch für deine probleme. denk posetief.

deine carolin


Butterfly (18.7.14 08:59)
danke leute


musiktantchen (20.7.14 20:04)
tja ich kann diesen lieben kommentaren eigentlich nichts mehr hinzufügen aber ich muss ja auch noch meinen senf dazugeben. du merkst ja hier schon was für ein toller mensch du bist. selbst wenn du dich nicht hübsch findest, hässlich bist du auf keinen fall! und du kannst wunderbar schreiben es bewegt einen und irgendwie denken alle die deine beiträge lesen genau wie du, oder?:D ganz viel glück und liebe wünsche ich dir an dieser stellle, wenn ich schon nicht so oft schreibe!!


Butterfly (21.7.14 10:22)
danke auch an dich musiktantchen :*


Noname (21.7.14 21:14)
Butterfly, du bist wunderbar, ich versuche dir hier nichts einzureden, es stimmt!! Du bist nett, klug, schön!! Zweifle nicht an dir. Ich bin für dich da. Ich kann mich in deine Lage nicht hinein versetzen,leider oder auch zu Glück, aber ich "kenne" dich und weiss das du nicht so von dir denken solltest.

LG


Butterfly (6.8.14 12:11)
danke noname :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen