ich schaff es nicht

wie ihr merkt schreibe ich sehr selten...
Das liegt daran, dass ich nicht genau was ish schreiben soll..
Also es geht mir schlecht und ich will ja nicht immer das gleiche schreiben, weil ich euch auch nicht enttäuschen möchte..
Ihr versucht mir immer zu helfen und hinterlasst immer schöne Kommentare, nur leider hat sich bis jetzt noch nichts geändert.
Natürlich kann sich nichts einfach so von alleine verbessern, man muss auch etwas dafür tun.
Ehrlich gesagt bin ich auch noch sehr unentschlossen was ich überhaupt will. so doof es auch klingen mag aber ich habe große angst davor glücklich und selbstbewuust zu sein und mich schön zu finden, weil ich angst davor habe, dass ich mich dann schön finde obwohl ich hässlich bin und dass ich mich mag obwohl ich scheiße bin...
ich habe in ungefähr 3 wochen ein termin zu einer anderen psychologin.. und ich weiß nicht wie ich diese 3 wochen aushalten soll. so viel ist es nicht aber es ist schwer jeden tag mit diesen gedanken und allen anderen problemen aushalten zu müssen..
ich kann einfach nicht mehr und ich wollte euch auch nicht enttäuschen, weil ich es einfach nicht schaffe..

naja vielleicht könnt ihr das auch verstehen.

butterfly <3

6.8.14 11:55

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hope / Website (6.8.14 13:06)
Kenn ich nur zu gut, dass man nicht weiß was man schreiben soll.:/
Aber du enttäuschst uns doch nicht. Und das klingt überhaupt nicht doof. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich hab auch Angst davor..
Es ist trotzdem schön von dir zu hören. Einfach um zu wissen wie es bei dir grade so ist. <3
Ganz viel Kraft, besonders für die nächsten drei Wochen. Und ganz viel Liebe <3


Butterfly (6.8.14 14:33)
danke hope :*
wenn ich solche kommentare lese dann fühle ich dass ich nicht alleine bin und dass es noch leute gibt denen ich nicht ganz egal bin .
und übrugens passt der name hope zu dir, weil du mir ommer ein wenig hoffnung gibst <3


(6.8.14 18:31)
Butterfly,Schönheit kommt von innen,wahre Schönheit.Wenn du dir versagst dir glücklich zu sein und dich schön zu fühlen,dann wirst du das auch irgendwann zur Gänze verkörpern - das heisst,glaube daran,dass du schön bist,dann bleibst du's auch,rede dir ein du seist hässlich,dann lebst du auch danach und wirst zu genau dem,was du eigentlich auf gar keinen Fall sein willst!Du musst mit dir ins Reine kommen,es ist ganz einfach:du musst alles tun,um diese völlig verzerrte Selbstwahrnehmung loszuwerden,oder du wirst über die Jahre immer mehr zu dem,was du in deiner gestörten Selbstwahrnehmung siehst.Diese Sichtweise ist das Problem,nicht deine Realität!Am Ende wird Körper und Geist in Einklang gebracht,entweder zum Guten,oder zum Schlechten.


Butterfly (6.8.14 19:33)
das stimmt.. danke ich werde mein bestes geben um nicht das zu werden, was ich auf garkeinen fall will..
danke nochmal <3


Hope / Website (6.8.14 19:51)
Natürlich bist du nicht egal.
Und danke, das freut mich zuhören. <3
Du packst das! <3


butterfly (6.8.14 20:55)
<3 <3 <3 <3


brokenandlost (9.8.14 12:47)
Hey,
Es macht wirklich nichts wenn du nicht so oft schreibst, tu ich in letzter Zeit nicht.
Mach dir darum keine Gedanken ich glaub wir können das alle gut verstehen.
Versuch dich in diesen drei Wochen abzulenken auch wenn das schwer ist, es hilft dass du nicht zu viel über alles nachdenkst und dann geht die Zeit schneller rum.
Ich wünsch dir wirklich alles Gute, ich glaub an dich <3
Du schaffst das!


(9.8.14 16:05)
Hey...mach dir jetzt bloß keinen Stress!
Genieß die Ferien, den Sommer! Und versuch abzuschalten, versuch es, sag nicht gleich wieder du kannst es nicht!
Du kannst es, ich glaube daran!
Und du bist nicht hässlich!


Chaos-In-My-Head (10.8.14 23:14)
Heyy Butterfly
Ich finde deine Texte wunderschön.
und ich finde dich wunderschön.
Allein schon von deinem schreiben her, ein Klarer Charakter, reine Seele...einfach nur von einer schwarzen Wolke umgeben, die dich alles grau sehen lässt.
Aber wenn du strahlst von innen heraus wie eine Sonne dann durchbrichst du das.
Und hab keine Angst uns zu enttäuschen, denn das tust du nicht.
Ich kenne deine Gefühle und dein denken,
wenn du möchtest kannst du mir immer schreiben wenn es dir schlecht geht, diese drei Woxhen schaffst du.


butterfly (23.8.14 16:14)
Ich danke euch allen :* ihr seid alle so toll und wertvoll ♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen